Bild zu unserer neuen Website

Willkommen auf unserer neuen Website!

Eine neue Website ist wie ein neues Leben. Die Liste der Änderungen hatte ich Anfang April schnell geschrieben: analog, auf einen Notizblock, zehn Punkte, schnell erledigt an Gleis 15 am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Ich ahnte, welche Lawine damit ausgelöst war und dachte: „Egal, machen!“ Eine Woche später saßen wir vor den ersten Layout-Scribbles. Die waren gerade so „Ooh Keh“ und im Raum breitete sich dieses Gefühl aus, das man hat, wenn man weiß: „Da kommt noch viel Arbeit auf uns zu!“ Ursprünglich wollten wir Layout und Inhalte nur anpassen. Blöd, dass mit jedem kleinen Tuning klar wurde: „Da musst Du ganz bei Null anfangen, so wird das nix!“ Wir mussten uns kurz und heftig schütteln, und dann ging’s los! Ende Mai stimmte dann die Richtung, aber ich musste trotzdem schwer schlucken. Vor uns lag eine Wüste aus Blindtext und die Gewissheit: „Da müssen wir jetzt durch!“ Wir lieben Projekte, die Stehvermögen verlangen und kontinuierliche Verbesserung, Überprüfung und wieder Anpassung. Das wird sich auch nicht ändern, wenn wir heute live gehen. Aber einmal durchatmen ist erlaubt 😉
Und jetzt viel Spaß auf unserer neuen Website!

Sie möchten immer informiert sein?
Unsere wöchentlichen Blogbeiträge jetzt abonnieren:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.